Trittbrettfahrerverlag spricht Firmen an

Bischberg, den 14. 12. 2021

Derzeit tritt die Firma "City Marketing Ltd." mit Sitz in London telefonisch oder persönlich an die Gewerbetreibenden in der Gemeinde Bischberg heran und vermittelt den Eindruck, für deren offizielle Bürgerinformationsbroschüre zuständig zu sein. Dabei soll ein Anzeigeauftrag erschlichen werden, der sich im Kleingedruckten oder auch nur dem Anschein nach auf die Bürgerinformationsbroschüre bezieht und häufig auch Folgeaufträge beinhaltet.

Von dieser Firma distanzieren wir uns ausdrücklich! Wir arbeiten bei der Erstellung unserer offiziellen Broschüre - wie schon in der 1. Auflage - nur mit der Firma inixmedia Bayern GmbH zusammen, die in Bamberg ansässig und durch ein Ankündigungsschreiben anderweitiger Verträge.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Anzeigenabteilung des Verlages indixmedia, Telefon: 0431/66848-65 oder an die Gemeinde Bischberg, Telefon 0951/966380

Gemeinde Bischberg