Bannerbild
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kath. Kirchengemeinde St. Wendelinus Tütschengereuth

Kontakt

Kirchstraße 2
96120 Bischberg OT Tütschengereuth

Die Kirche wurde 1788 erbaut und 1928 erweitert. In den Jahren 2005 und 2006 wurde eine umfangreiche Generalsanierung durchgeführt, die dank der großartigen Eigenleistung der Dorfbewohner möglich war. Die Kirche ist dem Heiligen Wendelinus gewidmet und wir feiern sein Fest am 20. Oktober. Kirchweih wird immer am Sonntag nach dem 20. Oktober gefeiert und das Patronatsfest findet, wenn möglich, am Sonntag davor statt, begleitet von einer Prozession durch das Dorf.

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

04. 05. 2024

 

05. 05. 2024 - Uhr

 

25. 05. 2024 - Uhr

 
 
 
Aktuelles
 
 
 
Öffnungszeiten
 

Montag bis Freitag:

7:30 bis 12:00 Uhr

Zusätzl. Donnerstag:

13:30 bis 18:00 Uhr

 
 
Infos
 

 

Logo2
 
Logo3
Hochwasserinfo
 
 
 

Mitteilungsblatt