Aktuelle Stellenausschreibung - Mitarbeiter gemeindlicher Bauhhof

Bischberg, den 12.01.2018

       

Die Gemeinde Bischberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

 

Arbeiter/-in im gemeindlichen Bauhof in Vollzeit

 

 

Die Bewerber/-innen sollen folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung (Vorteil Schlosser/Mechaniker),
  • Erledigung aller anfallenden Aufgaben eines/r Gemeindearbeiters/-in,
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität, körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten,
  • Fahrererlaubnis der Klassen C/CE (kann bis zur Einstellung auch nachgeholt werden),
  • Bereitschaft der freiwilligen Feuerwehr Bischberg beizutreten.

 

 

Der Arbeitsplatz umfasst folgendes Aufgabengebiet:

  • Unterhaltung der gemeindlichen Einrichtungen, Fahrzeuge, Gebäude und Anlagen,
  • Pflege der gemeindlichen Grünanlagen und Spielplätze,
  • Straßen- und Wegeunterhaltung inklusive Reinigung
  • Winterdienst

 

 

Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden, die Lohnzahlung erfolgt nach den tariflichen Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

 

Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Schriftliche Bewerbungen mit Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisabschriften, etc. werden bis 10. Februar 2018 an das Personalamt der Gemeinde Bischberg, Schulstraße 16, 96120 Bischberg erbeten. Für Auskünfte steht Ihnen Herr Dütsch (Tel.-Nr. 0951/96638-10, E-Mail: duetsch@bischberg.de ) gerne zur Verfügung.