Bannerbild
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Märchen wird wahr - Spielplatz "Wäldchen"

Bischberg, den 08. 10. 2015

Das Märchen wird war - Helf alle mit!

 

Wer hat sich schon die Planung unseres Spielplatzes "Wäldchen" auf unserer Homepage (www.bischberg.de - Fanta-Spielplatzinitiative) angeschaut?

Denn jetzt wird es ernst! Am 17. und 24. Oktober sind alle eingeladen, den unteren, naturbelassenen Bereich mitzugestalten. Es soll ein Schleich- und Barfußweg, ein Weidentipi, ein Holzhaus und vieles mehr entstehen.

 

Wir freuen uns auf Jung und Alt, Schaufler und Schubkarrenfahrer, Anpacker und Denker!

Damit bei und nach der Arbeit keiner zusammenbricht, ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt. Auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen!

 

Arbeitstermine:

Samstag, 17.10. und 24.10.2015 ab 9.00 Uhr am Wäldchen (bis ca. 14.00 Uhr)

 

Informationen:

Wer unsere Filme zur Fantaaktion noch nicht gesehen hat, der findet sie im Internet auf Youtube unter "Spielplatz Wäldchen".

Im Voraus sagen wir schon vielen Dank allen engagierten Herlfern und Unterstützern unsere "Neuen Spielplatzkonzeptes".

 

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

04. 05. 2024

 

05. 05. 2024 - Uhr

 

25. 05. 2024 - Uhr

 
 
 
Aktuelles
 
 
 
Öffnungszeiten
 

Montag bis Freitag:

7:30 bis 12:00 Uhr

Zusätzl. Donnerstag:

13:30 bis 18:00 Uhr

 
 
Infos
 

 

Logo2
 
Logo3
Hochwasserinfo
 
 
 

Mitteilungsblatt